Physio Therapie Lentz

Das bewegende Gefühl, Menschen zu helfen, ihr Wohlbefinden zu erhöhen und Körper und Geist zu neuer Stärke zu verhelfen - das ist der Antrieb von Jutta und Simon Lentz. In ihrer Physiotherapiepraxis behandeln sie Patienten mit unterschiedlichen Belangen und arbeiten täglich daran, ihnen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
https://www.physiotherapie-lentz.de/
Physio Therapie Lentz
körper — geist — seele

Als Patient ankommen.

„Es ist uns sehr wichtig, dass wir die Patienten ankommen lassen und sie so annehmen wie sie sind. Wir versuchen dabei, nicht nur den Körper zu heilen, sondern auch zum Teil die Seele.“, erzählt uns Jutta Lentz.

Simon, der Sohn der Geschäftsführerin ist Teil des Praxisteams und wird zukünftig die Praxis übernehmen: „Für mich bedeutet die Physiotherapiepraxis Lentz, dass wir all das Wissen, das wir durch Ausbildung oder Fortbildung erworben haben, täglich am Patienten anwenden können, dem Patienten zum Erfolg verhelfen und so stetig wachsen.“

Unsere Partner

„Wir möchten nicht nur den Körper heilen, sondern auch die Seele.“

Jutta Lentz

Geschultes Team und breites Therapieangebot.

„Wir gestalten die Zusammenarbeit mit dem Patienten sehr locker und persönlich. Durch unser geschultes Team und unser breites Therapieangebot können wir jedem Patienten den richtigen Therapeuten zur Verfügung stellen. Unsere Behandlung ist hierdurch individualisiert und fachlich auf dem neuesten Stand.“. Die Physiotherapiepraxis legt damit großen Wert auf eine hochwertige Behandlung.

Für die Praxisinhaberin ist es wichtig, dass nicht nur die Therapeuten gerne in die Praxis kommen, sondern auch die Patienten. „ Sie sollen sich wohlfühlen und spüren, dass sie bei uns gut aufgehoben sind.“

No items found.

Ein enger Bezug zur Pfalz.

„Wir haben sehr viele Patienten, die aus Landau und der Umgebung kommen. Wir betreuen zusätzlich sowohl das Altenheim in Herxheim als auch in Landau. Dadurch ist der Bezug zur Pfalz - zu Herxheim und zur Umgebung - sehr groß.“, sagt Jutta Lentz.

Simon erzählt uns, dass er die Pfalz als Heimat und als Standort der Praxis sehr wertschätzt. Er genieße in seiner Freizeit den Pfälzer Wald, den Wein sowie die Weinberge und Landau als nächst größere Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten und schönen Cafés.

Pâtisserie Theodor

Du möchtest ein Teil von Stadtkapitel werden?

Schau dir mehr an