Goldjunge Store Landau

Sneaker - ein Paar Leidenschaft, Stil, Modebewusstsein und vor allem moderner Zeitgeist. Der Goldjunge Store gilt als die Adresse für besondere und ausgewählte Sneaker in Landau. Die Idee der beiden Gründer entstand aus Freundschaft und dem gemeinsamen Hobby des Fußballs.
https://goldjunge-store.de/
Goldjunge Store Landau
ausgewählt — stilbewusst — persönlich

Eine Sneaker-Boutique mit dem Sinn für Besonderes.

Die beiden Geschäftsführer Osamah und Viktor wagten vor über 5 Jahren den großen Schritt in die Selbstständigkeit und eröffneten den Goldjunge-Store in Landau - eine Sneaker-Boutique mit einer Auswahl an Accessoires und Mode.

„Unsere tägliche Motivation und grundlegende Inspiration erwächst aus unserer Leidenschaft zu Sneakern. Damit ist ein gewisser Lifestyle verbunden, der uns in unserer täglichen Arbeit ständig antreibt, großes zu erreichen und 100% zu geben.“

Unsere Partner

„Wir sind unglaublich dankbar für die letzten sieben Jahre. Wir durften so vieles erleben, neue Erfahrungen machen und gemeinsam wachsen.“

Osamah & Viktor

Unser Laden steht für Individualität.

„Unser ganzes Projekt, unser Laden steht für Individualität. Uns ist es sehr wichtig, authentisch zu sein und mit unseren Kunden in persönlichen Kontakt zu treten. Wir bieten unseren Kunden ein Shopping Erlebnis in einer lockeren Atmosphäre.

Der Anspruch hierbei ist eine freundliche und individuelle Beratung für jeden unserer Kunden. Zusätzlich haben wir bereits die ein oder andere Feier in unserem Store veranstaltet und dadurch tolle Events erlebt. Wir freuen uns immer wieder, unseren Kunden und Kundinnen hierdurch etwas zurückgeben zu können.“

No items found.

Landau bedeutet für uns Heimat.

„Landau bedeutet für uns Heimat. Hier fühlen wir uns angekommen und zuhause. Wir merken, dass sich viel in Landau zum Positiven verändert.

Wir verbinden damit tolle Menschen, schöne Momente und ein besonderes Feeling. Die Unternehmer in Landau müssen sich noch stärker vernetzen, damit alle letztendlich von diesem Wachstum profitieren können.“

Koza Restaurant

Du möchtest ein Teil von Stadtkapitel werden?

Schau dir mehr an