Dabei geht es vor allem darum, den Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Einen Ausflug in eine andere Kultur, eine Reise durch die asiatische Küche: Ein Versprechen, das der Geschäftsführer einhält und dies auf kreative und dynamische Weise. Dieses Lebensgefühl ist jedoch nicht nur im Restaurant selbst erlebbar, sondern auch auf den Social Media Kanälen des Restaurants.
In Kooperation mit einer Fotografin und seiner Werbeagentur greift Duc das einzigartige Flair seines Restaurants auf und macht es durch Stories und Bildsprache präsent und wirksam. Jeder seiner Mitarbeiter erhält Zugriff zu den sozialen Netzwerken des KOZA - so entsteht die Charakteristik erst durch das Zusammenspiel vieler individueller Akteure. Einzigartig und doch zusammen.
Duc Pham
"Ich bin eigentlich in einer Gastro-Familie aufgewachsen, habe aber mein Bachelor zur Liebe meiner Mama gemacht, denn Sie wollte einen Akademiker als Sohn. Am Ende habe ich trotzdem auf mein Herz gehört - auch wenn sich das sehr klischeemäßig anhört, aber ich wollte mein eigenes Restaurant aufmachen.
Wir wohnen in einer westlichen Welt - Wenn wir ehrlich sind, kann einem hier nichts passieren. Wir haben außerdem die Freiheit hier kreativ arbeiten zu können. Und dafür muss man manchmal auch ein bisschen was riskieren."
"Meine größte Motivation sind meine Jungs, die hier im Laden arbeiten und alle mit denen wir extern arbeiten. Vor allem aber auch mein Beitrag zur Gesellschaft für unsere Gäste. -
Das ist meine Motivation. Darauf kommt es an - Einen Platz zu schaffen, wo alle zusammen sind. - KOZA ('großer Platz') ist für alle da."