ESC-Müller

Fast jedes Gerät ist reparabel und oft sind es nur Kleinigkeiten, die das Gerät wieder funktionsfähig machen. Steven und Pascal Müller sind Brüder und Geschäftsführer im Elektronik- und Servicecenter in Landau. Seit Februar 2022 reparieren Sie fast alles, was einen Stecker besitzt.
ESC-Müller
Nachhaltig — Technikbegeistert — Lösungsorientiert

Weg vom Wegschmeißtrend

„Viele Geräte, die zu uns gebracht werden, können mit wenig Geld und ein paar wenigen Handgriffen repariert werden. So profitiert nicht nur der Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Denn eine nachhaltige Verwendung setzt voraus, dass die Geräte nicht bei dem kleinsten Defekt ersetzt werden müssen. Denn oft sind es nur Kleinigkeiten, die das Gerät wieder funktionsfähig machen.“

Unsere Partner

„Wir wollen weg von dem Wegschmeißtrend und unseren Kunden langfristig etwas von ihrem Gerät bieten.“

- Steven Müller

Technik, die begeistert

„Wir beide sind schon immer sehr technikbegeistert gewesen und mit der Ausbildung ist diese Leidenschaft noch weitergewachsen. Handwerklich etwas zu tun und mit den Händen zu arbeiten, war und ist für uns interessant und macht einfach Spaß. Mit der Selbstständigkeit wollten wir schließlich noch einen Schritt weitergehen.“

No items found.

Gemeinsam & lösungsorientiert

„Unsere Motivation schöpfen wir aus der Liebe zur Technik und aus unseren Kunden. Wir wollen zukünftig nicht nur größer werden und über uns hinauswachsen, sondern vor allem immer mehr von unseren Kunden glücklich machen. Dafür arbeiten wir im Team eng zusammen, bei uns kümmert sich jeder um alles und zusammen beheben wir jegliche Defekte.“

Eltoro Restaurant

Du möchtest ein Teil von Stadtkapitel werden?

Schau dir mehr an