Eltoro Restaurant

Aus der Verbundenheit zur Gastronomie und der Leidenschaft für gutes und hochwertiges Essen ist die Idee und das Projekt des Eltoro Restaurants entstanden. Das Steakhouse am Golfplatz steht für genussvolle Lebensart.
http://eltoro-restaurant.de
Eltoro Restaurant
genussvoll — idyllisch — gehoben

Urlaubsfeeling

"Unser großes Versprechen ist es, ein unvergessliches Urlaubsfeeling auf heimischem Boden zu kreieren", erzählt uns Evangelos. "Unsere Gäste sollen sich zeitweise fühlen, als wären sie in Mitten des südländischen Trubels."

Seit Beginn ihrer Selbstständigkeit stand für die Inhaber vom Eltoro Steakhouse das Wohlergehen der Kunden an erster Stelle. Dieses einzigartige Erlebnis voller Genuss ist bei jedem Besuch spürbar.

Unsere Partner

"Das Wohlergehen unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle"

- Evangelos Garofillou

Einzigartig, genial, lecker.

"Das Beste an unserem Job sind die vielen inspirierenden und herzlichen Unterhaltungen mit unseren Kunden. Es ist genau dieser Austausch, der uns an unseren Antrieb und unseren Willen erinnert."

"Landau ist das Herz unseres Restaurants.", verrät uns Evangelos. Er beschreibt Landau als erfrischend, jugendlich und sehr aktiv. Die Nähe Landaus zu genussvoller Lebensart passe perfekt zu dem Konzept des Restaurants und daher sei Landau die perfekte Umgebung für die Umsetzung seiner Idee.

No items found.

Die Gäste werden wertgeschätzt

"Wir schätzen uns sehr glücklich, dass unsere Idee so gut von Landau und Umgebung angenommen wird und unser Herzblut erkannt und wertgeschätzt wird", erzählt Evangelos. Ihn erfülle es am meisten, dass die Gäste bei jedem Besuch Freude ausstrahlen und seinem Herzens-Projekt große Begeisterung entgegenbringen.

VR Bank Südpfalz eG

Du möchtest ein Teil von Stadtkapitel werden?

Schau dir mehr an