Jannis Schreiner

Der Boden bebt durch den Bass der Musik - die Menschenmenge schreit und feiert das Leben - genau das zeichnet das Leben von Jannis Schreiner aus. Er ist besser bekannt als DJ Olde und sorgt für unvergessliche Parties.
https://www.djolde.com/
Jannis Schreiner
fokus — hustle — party

Pure Lebensfreude

„Ich bin Musiker, Moderator, Entrepreneur, Business-Mann, Informatiker und Freigeist - ich liebe das Leben!“, erzählt uns der DJ.

Jannis war schon immer sehr zielstrebig und hat früh für seine Ziele und Träume gearbeitet. Dazu zählte für ihn schon zu seiner Schulzeit finanzielle Unabhängigkeit und den Wunsch, auf eigenen Beinen zu stehen.

Unsere Partner

„Ich bin ein Freigeist - ich liebe das Leben!“

- Jannis Schreiner

Weitermachen, wenn andere aufhören.

„Meine Stärke ist mein starkes Durchhaltevermögen“. Neben meinem Talent zeichnet es mich aus, dass ich dranbleibe, meine Ziele und Träume mit kompletter Hingabe verfolge. Meinen Fokus verliere ich dabei zu keinem Zeitpunkt.

„Ich freue mich auf die Zukunft und habe das Gefühl, immer noch ganz am Anfang zu sein. Die Geschichten, die er durch Stadtkapitel miterleben darf, lassen ihn als Menschen wachsen und seine Persönlichkeit reifen, erzählt uns Jannis.

No items found.

Das Glück in den Augen der Menschen.

„Wenn ich einen verdammt guten Job mache, gucke den Leuten in die Augen und sehe, dass sie happy sind. Mehr Wertschätzung gibt es nicht.“ Dankbar sei er vor allem dafür, seine Leidenschaft leben zu dürfen - das sei ein unglaubliches Gefühl.

„Ich fokussiere mich auf Erlebnisse, die mich erfüllen und auf Menschen, die an mich glauben und mich unterstützen.“ Das Gefühl, andere mitreißen zu können, inspiriere ihn und erinnere in daran,Tag für Tag seinen persönlichen, ganz eigenen Weg zu gehen.

Schleier & Schleppe

Du möchtest ein Teil von Stadtkapitel werden?

Schau dir mehr an