Schleier & Schleppe

Bei Schleier & Schleppe bekommt jede zukünftige Braut Ihr Traumkleid für einen unvergesslichen Hochzeitstag. Neben einer tollen Auswahl an Hochzeitskleidern bietet Schleier & Schleppe ebenfalls eine einfühlsame Beratung und jede Menge Know-How über Formen, Schnitte und aktuelle Trends.
https://schleier-schleppe.de
Schleier & Schleppe
einfühlsam — authentisch — unvergesslich

Leidenschaft für Stoffe und besondere Momente.

Der Traum von einem eigenen Brautmodengeschäft begann bei Brigitte schon sehr früh in Ihrer Laufbahn. Zu dieser Zeit arbeitete sie bereits selbstständig in Lübeck in einem großen Blumenfachgeschäft und hatte dort bereits erste Berührungspunkte mit verschiedenen Hochzeitspaaren.

Bevor sich Brigitte ihren Traum in Landau verwirklichte verschlug es sie noch nach München, wo sie eine eigene Modeboutique führte, in welcher sie bereits viele Kunden persönlich betreute.

Unsere Partner

"Schleier und Schleppe bedeutet für mich Herzblut, Leidenschaft und Erfahrung im Umgang mit Stoffen und Schnitten."

Brigitte Kreische

Schöne Formen, elegante Farben und stilvolle Mode.

"Schleier & Schleppe ist aus meiner Leidenschaft für Stoffe entstanden. Ich liebe schöne Formen, elegante Farben und stilvolle Mode", sagt Brigitte. "Ich denke, ich habe über die Jahre einen eigenen Stil und ein eigenes Gefühl für Formen entwickelt und möchte diese Erkenntnis gerne an junge Frauen bei der Wahl ihres Hochzeitskleides weitergeben."

Für die Inhaberin von Schleier & Schleppe geht es bei der persönlichen Beratung darum ein heimeliges Gefühl zu schaffen und für ihre Kundin ein Kleid zu finden, dass zu ihr passt und ihr den bestmöglichen Auftritt an ihrem Hochzeitstag ermöglicht.

No items found.

Verliebt in Landau.

Schon als Brigitte noch in München gelebt hat ist sie an den Wochenenden immer mit ihrem Mann nach Landau gefahren und hat sich bereits dort in die Stadt verliebt. "Von Anfang an haben wir uns hier wohlgefühlt. -

Landau bietet uns den vielseitigen Wochenmarkt, die historischen Gebäude mit ihren kleinen Gassen, herzliche Menschen, exzellenten Wein und noch so viel mehr... - Ich freue mich, dass ich Landau auch etwas Herzlichkeit mit meinem Geschäft zurückgeben kann, denn ich bin einer der größten Fans dieser Stadt."

Physio Therapie Lentz

Du möchtest ein Teil von Stadtkapitel werden?

Schau dir mehr an