Polychrom Architekten PartGmbB

Die Architektur als Baukunst und damit eine Kombination aus individuellen Wünschen, gestalterischem Wissen und Erfahrung auf allen Ebenen - die tägliche Leidenschaft von Maike Löhr und Andreas Kunz. Die beiden gründeten 2016 ihr Unternehmen Polychrom Architekten. Sie erfüllen damit zahlreichen Menschen den Traum vom Eigenheim und realisieren bauliche Vorstellungen.
http://www.polychrom-architekten.de
Polychrom Architekten PartGmbB
erhaltend — modern — schaffend

Vielfarbigkeit und Individualität.

„Wir stellen uns nicht die Frage, was gute und was schlechte Architektur ist - das wäre sehr schwarz-weiß. Wir stellen stattdessen die Frage, für wen was das Richtige ist. Die Antwort und unser Vorgehen sind dabei nicht monochrom - zweifarbig und schwarz-weiß - sondern polychrom.“, erzählt uns Maike Löhr.

Den beiden Gründern geht es darum, die Vorstellungen ihrer Kunden umzusetzen, sie mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen zu beraten und dabei den Blick für die Individualität nie zu verlieren. Der Name polychrom kennzeichnet die Herangehensweise beider Architekten sowie ihr Verständnis von Architektur.

Unsere Partner

"Architektur ist nicht schwarz-weiss, sondern vielfarbig."

- Maike Löhr

Zusammenarbeit als Antrieb.

"Es gibt in unserer täglichen Arbeit immer wieder neue Herausforderungen. Jede Aufgabe und jeder Bauherr ist individuell unterschiedlich.

Dabei immer wieder eine Lösung zu finden und sich diesen Herausforderungen anzunehmen, ist unser Antrieb."

No items found.

Eine stetig wachsende Stadt.

„Landau hat viele tolle Facetten. An vielen verschiedenen Punkten blüht auf einmal etwas ganz Neues an Architektur auf, woraus man total viel machen kann.“, erzählen uns die beiden Architekten.

„Für uns ist Landau als Standort ideal. Wir sind in einer stetig wachsenden Stadt, in der es in der nächsten Zeit einige spannenden Aufgaben geben wird. Wir fühlen uns hier total wohl und angekommen und wollen das weiter erhalten und durch unseren Beruf dazu beitragen.“

Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo GmbH

Du möchtest ein Teil von Stadtkapitel werden?

Schau dir mehr an