Parkhotel Landau

Einmal dem Alltagsstress entfliehen, in eine neue Umgebung eintauchen und sich rundum verwöhnen lassen. Oliver Hasert ist geschäftsführender Gesellschafter des Parkhotel Landaus und sorgt täglich mit mehr als 40 Mitarbeiter:innen für ein unvergessliches Erlebnis im Herzen Landaus.
https://www.parkhotel-landau.de/
Parkhotel Landau
erholung — genuß — pfalz

Innovativ, herausragend und besonders.

„Unser Hotel ist ein 4-Sterne-Haus und unsere Gäste haben zu jeder Zeit - 24 Stunden lang - einen Ansprechpartner zur Verfügung.“. Die Gäste erwartet daher ein einzigartiges, herausragendes und besonderes Erlebnis.

„Das Beste an meinem Job ist die Flexibilität. Es nie langweilig und kein Tag gleicht dem anderen. Wir müssen extrem flexibel und improvisationsfähig sein.“, beschreibt Oliver Hasert seinen Beruf als Geschäftsführer des Parkhotel Landau.

Unsere Partner

„Wenn ein Gast unser Haus verlässt und uns seine Zufriedenheit mitteilt, ist das sehr bewegend.“

- Oliver Hasert

Vielseitigkeit leben.

„In unserem Haus dürfen wir diverse Zielgruppen begrüßen: von Geschäftsreisenden und Tagenden bis Individualreisenden besuchen uns sehr unterschiedliche Gäste.“ Diese Vielseitigkeit beschreibt Oliver Hasert als sehr bereichernd.

„Was mich total motiviert und inspiriert, sind die ganzen Kolleg:innen, mit denen ich hier tagtäglich zu tun habe.“

No items found.

Landau als zweite, neue Heimat.

„Meine Frau und ich kommen ursprünglich aus Niedersachsen. In einer neuen Stadt ankommen war noch nie so leicht wie in Landau.“

Die Südpfalz und besonders Landau sei liebens- und lebenswert und als Standort für das Parkhotel perfekt. „Für unser Haus ist es sehr wichtig, dass sich der Standort entwickelt und das erfüllt Landau definitiv.“

Antenne Lokalradios Pfalz GmbH

Du möchtest ein Teil von Stadtkapitel werden?

Schau dir mehr an